Gila Kolb – Wessen…
#Kunst #Vermittlung #shift / #art #education #shift
Menu
Skip to content
NEWS
LEHRE
Let’s Talk & Tool, Art Education!
ArtEducationHackLab2017/18
ArtEducationHackLab2017/18
Knowledge gathering – gathering knowledge
Gathering knowledge
Fachdidaktik I & II
Chorus knowledge for backpockets
Chorwissen für die Hosentasche/ Chorus knowlege for backpockets
Einführung in die Kunstpädagogik, WS 16/17
Einführung in die Kunstpädagogik SoSe16
staatliche geprüfte Hacker_innen?
Luftgitarrenkunstpädagogik
Air
collaborations.
collaborate
Convert into smart object vs. Convert into art object
CONVERT
The future is unwritten.
future
What’s Next – Aktuelle Kunstpädagogik
whtsnxtae
Kunstdidaktische Anwendungen.
Methoden
Lektürekurs
„We love Museums…”
Zwischen facebook und
Zeitgenössische Zeichnung
Wie viel Kunst braucht die Kunstpädagogik?
Wie Zeichnen Schule macht
talks & workshops
Organisation von…
Publikationen
Gastbeiträge
Kollaboration zwischen Kurator_innen und Künstler_innen
Fragen aufwerfen
Questions about teaching art
Fragen aufwerfen: d14
Fragen zu Gast
Wann und warum wurde eigentlich Zeichnen lernen in der Schule relevant?
“Alte” und “Neue” Techniken im Kunstunterricht–
Was ist eine “künstlerische Haltung” (von Kunstlehrer_innen)?
Welche Kunst/welche Bilder soll/en in meinen Kunstunterricht?
Was ist ein eigentlich ein/e schwierige/r Schüler_in?
Was heißt eigentlich „kritisch“? Wer spricht wie über Kunst?
Was soll das: Noten im Kunstunterricht?
Was interessiert eigentlich Schüler_innen am Kunstunterricht?
Wie hacke ich einen Lehrplan?
Was ist eigentlich visuelle Kommunikation?
Q&A
ABOUT
CV
Disclaimer
Newsletter
Happy New Year!
Leave a reply
Post navigation
←
Twitter im Unterricht?
Netzwerkwoche “Umgang mit Zeichnung”, FHNW Basel
→
Leave a Reply
Cancel reply
You must be
logged in
to post a comment.