Gila Kolb – Wessen…
* #Kunst #Vermittlung #shift / * #art #education #shift
Menu
Skip to content
NEWS
LEHRE
Let’s Talk & Tool, Art Education!
ArtEducationHackLab2017/18
ArtEducationHackLab2017/18
Knowledge gathering – gathering knowledge
Gathering knowledge
Fachdidaktik I & II
Chorus knowledge for backpockets
Chorwissen für die Hosentasche/ Chorus knowlege for backpockets
Einführung in die Kunstpädagogik, WS 16/17
Einführung in die Kunstpädagogik SoSe16
staatliche geprüfte Hacker_innen?
Luftgitarrenkunstpädagogik
Air
collaborations.
collaborate
Convert into smart object vs. Convert into art object
CONVERT
The future is unwritten.
future
What’s Next – Aktuelle Kunstpädagogik
whtsnxtae
Kunstdidaktische Anwendungen.
Methoden
Lektürekurs
„We love Museums…”
Zwischen facebook und
Zeitgenössische Zeichnung
Wie viel Kunst braucht die Kunstpädagogik?
Wie Zeichnen Schule macht
Publikationen
Gastbeiträge
Kollaboration zwischen Kurator_innen und Künstler_innen
Vorträge
Workshops
Fragen*
Questions about teaching art
Fragen zu Gast
Wann und warum wurde eigentlich Zeichnen lernen in der Schule relevant?
“Alte” und “Neue” Techniken im Kunstunterricht–
Was ist eine “künstlerische Haltung” (von Kunstlehrer_innen)?
Welche Kunst/welche Bilder soll/en in meinen Kunstunterricht?
Was ist ein eigentlich ein/e schwierige/r Schüler_in?
Was heißt eigentlich „kritisch“? Wer spricht wie über Kunst?
Was soll das: Noten im Kunstunterricht?
Was interessiert eigentlich Schüler_innen am Kunstunterricht?
Wie hacke ich einen Lehrplan?
Was ist eigentlich visuelle Kommunikation?
Q&A
ABOUT
CV
Organisation von…
Lost & Found
STADT
Ladestrasse Nord
Salzmann
Disclaimer
Gastbeiträge